Blöcker Management & Consulting

Der Unternehmensgründer Hans- Heinrich Blöcker ist seit über 24 Jahren mit den Bade-, Sauna- und Freizeitanlagen verbunden. Bereits 1991 wirkte er bei der Erstellung einer großen Bade-, Sauna- und Freizeitanlage mit und trug maßgeblich zu dem bis heute anhaltenden Erfolg bei.

Über mehrere Jahre war er als Projektmanager und Betriebsführer eines großen Beratungsunternehmens tätig. Als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, die sich mit dem Betrieb von Freizeitanlagen als Betriebsführer einen Namen gemacht hat, konnte er seine Erfahrungen einbringen. Große Bade-, Sauna- und Freizeitanlagen mit über 400.000 Jahresbesuchern wurden erfolgreich betrieben.

Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Organisationsuntersuchungen und Betriebsanalysen gehören zum Aufgabengebiet.

Ihr Ansprechpartner für einen erfolgreichen und nachhaltigen Betrieb.

Eine der wichtigsten Aufgaben sehen wir darin, dass durch unsere Beratungsarbeit Ihre Freizeiteinrichtung gut geführt wird und somit auch positiver in den Schlagzeilen erscheint. Für unsere Auftraggeber sind wir ein verlässlicher Wegbegleiter für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensführung.

Unsere Kompetenz baut auf einer langjährigen Erfahrung in dem Betrieb, der konzeptionellen, objektiven Bäderberatung und der Projektentwicklung von Freizeitanlagen auf. Als Betreiber setzen wir die Projekte innovativ und effizient um.